Team

Christina Michels
Geschäftsführerin

E-Mail: christina.michels@duesselcon.de

Curriculum Vitae

Christina Michels studierte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Organisation und Industriebetriebslehre. Sie war von 1992 bis zum Jahr 2003 in internationalen und nationalen Managementberatungen tätig.
2004 machte sich Christina Michels selbständig und unterstützte bis 2015 Unternehmensberatungen im Bereich Marketing. Schwerpunkte ihrer Arbeit waren die Durchführung von Analysen, Erstellung und Auswertung von Fragebögen, Management und Controlling von Marketingprojekten sowie Researchaufgaben.
Im Jahr 2015 hat Christina Michels, gemeinsam mit Thomas Michels, die DuesselCon Beratung und Beteiligung gegründet. Christina Michels ist Geschäftsführerin der DuesselCon Beratung und Beteiligung.

Thomas Michels
Geschäftsführer

E-Mail: thomas.michels@duesselcon.de

Curriculum Vitae

Thomas Michels sammelte nach seinem Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Karlsruhe umfangreiche Erfahrungen in namhaften Unternehmensberatungen. Die folgende 15-jährige Berufslaufbahn in einem führenden internationalen Versicherungskonzern war geprägt von Geschäftsfeldverantwortungen in verschieden Vorstandsgremien, internationalen Strategieinitiativen und Aufsichtsratstätigkeiten.
Seit 2015 unterstützt Thomas Michels als Senior Adviser eine führende Alternative Investment Company in London bei ihren Financial Services Investments. Desweitern engagiert er sich in verschiedenen Aufsichtsräten und Beiräten in der Gesundheitsindustrie

Netzwerk Partner

Unsere Partner sind erfahrene Experten aus renommierten Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungsgesellschaften sowie aus internationalen Management Consulting Unternehmen